Freitag, 8. August 2014

Ein schönes Plätzchen für meinen E-book-Reader

Endlich hat auch mein E-Reader eine schöne Tasche. Der Sternchen Stoff vorne drauf ist einer meiner Lieblingsstoffe und es viel mir sehr schwer etwas davon abzuschneiden... Hat sich aber gelohnt, denn er wurde zu einer aufgesetzten Tasche für Ladekabel, Kopfhörer etc. verarbeitet.



Geschlossen wird die Tasche mit Klett. Auf dem Bild sieht die Tasche ein wenig schief aus, ist sie aber gar nicht. :) Die Anleitung hierzu ist von Kirsten vom You Tube Kanal ''Das Haus mit dem Rosensofa''. Hier findet ihr ihren Kanal. Dort gibt es wunderschöne Anleitungen rund ums nähen. :)

Jetzt werde ich mich an die Maschine setzten und einen etwas kleineren Auftrag erfüllen. Bilder folgen in den nächsten Tagen. :)

Alles Liebe
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen