Dienstag, 16. September 2014

Elefanten? Klar doch!

Ich habe eben einen wirklich knuffigen Elefanten genäht. Da der blaue Punkte-Stoff einer meiner Lieblingsstoffe ist, viel es mir (mal wieder) sehr schwer etwas von ihm abzuschneiden. Es hat sich aber zu 100% gelohnt. :) Der Kleine hat hinten 6 Bänder als Schwanz verpasst bekommen, die ich zusammen geflochten und mit einem Gummiband verschlossen habe. Auf dem Po hat er ein pinkes Herz, was ihm irgendwie das gewisse etwas gibt. Es war etwas schwierig den kleinen Kerl auf ein Bild zu bekommen, da er nicht wollte wie ich. ;)





Das tolle Schnittmuster ist von Farbenmix und kann hier kostenlos heruntergeladen werden. Wenn das Schnittmuster runtergeladen wurde, kann man zwischen zwei Größen für den Elefanten wählen. Ich habe mich für die kleine Variante entschieden, finde aber das diese auch schon relativ groß ist. Die Anleitung ist sehr ausführlich und verständlich geschrieben. Das Endergebnis ist wirklich absolut bezaubernd, ich habe ihn jetzt schon ins Herz geschlossen...


Viel Spaß beim nähen! :)

Alles Liebe
Lisa :)


Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    kaum bin ich ein paar Tage nicht im Netz, gibt es ganz viele schöne Bilder von dir zu sehen. Super!!!
    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht mir ja auch super viel Spaß! :) Ich freue mich sehr das er dir gefällt. :)

      LG Lisa

      Löschen
  2. Oh was für ein süßer Elefant <3 Der ist wirklich total toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke :)
      Wahnsinn das so eine tolle Bloggerin wie du sich die Zeit nimmt für andere Blogs die noch nicht so erfolgreich sind.
      Danke :-D

      LG Lisa :)

      Löschen