Dienstag, 5. August 2014

Kleine Täschchen kann man nie genug haben!


Hallo,

wie man ja schon im Post-Titel lesen kann, habe ich wieder kleine Kosmetiktaschen genäht. Die Erste ist ca. 20cm x 15cm groß und es passt alles rein, was ich nicht einfach so in der Handtasche verstauen will. ;) Durch den grau-weißen Stoff wirkt sie ziemlich schlicht, der schwarze Reißverschluss mittendrin und die Borte geben ihr wie ich finde das gewisse etwas.


Das zweite Täschchen ist ein kostenloses Schnittmuster von dem Blog Pattydoo. Hier könnt ihr euch das schöne Schnittmuster runterladen. Dazu gibt es auch eine tolle Videoanleitung von der lieben Ina. Bei den Kellerfalten musste ich ein bisschen experimentieren, da sie es doch in sich hatten. Wenn man es dann aber verstanden hat, geht's fast von selbst. :)




 Ich freue mich natürlich wie immer über liebe Kommentare. :)

Alles Liebe
Eure Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen