Dienstag, 19. August 2014

Meine Patchwork Decke

Hi,
ich hab eine ziemlich große Patchwork Decke genäht. Ich finde sie soooo toll! Sie ist superweich, weil ich cremeweißen Fleecestoff hinten drauf genäht habe. Vorne habe ich ganz viele 25x25cm Quadrate aus rot-weißen Stoffen zusammen genäht (Patchwork). Die Decke ist insgesamt 1,00x1,50m groß. Da sie schon sehr oft benutzt wurde ist sie leider ein bisschen zerknittert.  Jetzt möchte ich sie euch auch zeigen:

Hier komplett ausgebreitet.
Leider -wie gesagt- ein wenig zerknittert.





Hier kann man den Fleecestoff erkennen.


Hier sind alle vier Stoffe zu sehen.


So sieht die Decke zusammengefaltet aus.

Hier findet ihr ein gutes Video von dem YouTube Kanal mynd. Schritt für Schritt wird erklärt, wie eine Patchworkdecke genäht wird.

Jetzt muss ich leider weg. :(
Ich hoffe das die Decke euch gefällt.

Alles Liebe
Lisa :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen