Donnerstag, 28. August 2014

Schicke Big Vicky

Hallo,
leider kam in den letzten Tagen nichts, weil ich auf die bestellten Reißverschlüsse warten musste. :( Heute waren sie dann endlich in einem Päckchen im Briefkasten. Ich hab mich sofort an die Nähmaschine gesetzt und mit der geplanten Big Vicky von Pattydoo angefangen. Leider war das Wachstuch das ich als Innenstoff benutzt habe heute besonders störrig und ziemlich schwer zu nähen. Zum Glück hat's dann aber irgendwie doch noch geklappt. :) Außerdem habe ich die Tasche mit zwei Innenfächern ausgestattet - sehr praktisch! Hier gibt es die Anleitung für die Innenfächer.



Hier von der Seite

Das Schnittmuster könnt ihr euch hier auf Inas Blog runterladen. Ich habe die große Variante gemacht, da ich immer viel Kram mit auf Reisen nehme :) Das normale Vicky Schnittmuster kann hier runtergeladen werden. Dazu gibt es ein sehr verständliches Video. Beide Größen werden gleich genäht.

Ich hoffe meine Big Vicky gefällt euch.

Liebe Grüße
Lisa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen