Mittwoch, 20. August 2014

Schlicht, aber schick!

Heute habe ich ein schickes Mäppchen aus grauem Filz (ca. 2mm dick) genäht. An sich finde ich es ziemlich schlicht, aber die Blumen Applikation peppt das ganze dann doch noch ein wenig auf. :) Innen habe ich kein Futter rein genäht, da man den Filz ja nicht versäubern muss.





Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. Jetzt muss ich demnächst aber auf jeden Fall wieder neuen Filz kaufen. Ich habe nämlich schon einige Sachen aus diesem Filz genäht, die ich allerdings noch nicht gezeigt habe. Wenn ich Zeit habe werde ich sie knipsen. :)

Ich hoffe, das Mäppchen gefällt euch.

Liebe Grüße
Lisa :)

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Das Mäppchen ist supercool geworden.
    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    das ist ja ein ganz schickes Täschchen geworden.
    Innenstoff find ich bei so was auch überflüssig.
    Die Blumen Appli passt wie die Faust aufs Auge..

    Mach weiter so ;-)

    LG
    Maria

    AntwortenLöschen