Dienstag, 12. August 2014

Schöne Buchumschläge

Hi,
ich habe ein paar hübsche Buchumschläge aus Baumwollstoff genäht. Damit ich sie nicht nur für ein einziges Buch benutzen kann, ist hinten ein Gummiband. Durch das Gummi kann ich den Umschlag für alle Taschenbücher mit einer Höhe von 19cm benutzen. Wie dick die Bücher sind, ist egal, bis zu einer Breite von 5cm ist möglich um das Buch einzuschlagen. Außerdem habe ich noch eine Zacken-Litze angenäht, die als Lesezeichen benutzt werden kann.









 
Hier kann man das Gummi erkennen.

Die Idee ist wieder von Kirsten vom YouTube Kanal das Haus mit dem Rosensofa. Hier findet ihr das Video. Es ist sehr leicht zu nähen und daher gut für Anfänger geeignet.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren.

Alles Liebe
Lisa :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen