Sonntag, 14. September 2014

Schlüsselanhänger

Hi,
in letzter Zeit bin ich nicht wirklich zum nähen gekommen, weil mir einfach dazu die Zeit und schwarze Druckerpatronen (zum ausdrucken von Schnittmustern) fehlten... Deswegen gibts heute ''nur'' zwei kleine Schlüssselanhänger zu zeigen.
Einen habe ich schon beschlagnahmt :)
Den anderen habe ich auf Vorrat gemacht, falls irgendwer Geburtstag hat und ich nicht (wie meistens) noch irgendein Geschenk in der letzten Minute nähen/kaufe, denn so ganz ohne was kommen finde ich auch irgendwie doof. So, jetzt habe ich genug von Geburtstagsgeschenken erzählt, hier die Bilder:


Beschlagnahmt! :)






Der Schlüsselanhänger auf dem zweiten Bild sieht total lang aus, ist in natura aber nur 1cm größer als der andere. :)Die Schlüsselbandrohlinge kann man z.B. hier kaufen.
Die Dinger sind Ruck-Zuck genäht und ein wirklich schönes Geschenk. :)

Liebe Grüße
Lisa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen