Freitag, 3. Oktober 2014

Eine Freundin für Jumbo :)

Hi,

wie ihr ja schon lesen könnt habe ich für Jumbo (meinen blauen Elefanten aus einem anderen Post) eine pinke Freundin genäht. Diesen Elefanten habe ich zur Geburt eines Mädchens genäht. Vielleicht wird das Mädchen das diesen Elefanten geschenkt bekommt ihn noch umbenennen, aber wenn es nach mir ginge würde er Ella heißen. :D Natürlich ist Ella auch in Mädchen gerechten Farben genäht. Ich finde sie ist wirklich knuffig geworden. Das Schnittmuster zu diesem Elefanten ist ein Freebook. Ihr könnt es hier runterladen. Es ist in zwei Größen erhältlich. Ich habe die kleine genäht, die wie ich finde, aber trotzdem schon ziemlich groß ist.

Und so sieht Ella aus:










Ich bin gespannt ob Ella dem kleinen Mädchen das bald das Licht der Welt erblickt gefällt! :-)

Liebe Grüße
Lisa <3

Kommentare:

  1. Der ist ja süß geworden! <3 :)

    LG
    Tatajana :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Lisa ich finde deine Sachen großartige und bin begeistert von dir was Du für eine Kreativität hast

    AntwortenLöschen