Montag, 20. Oktober 2014

Jetzt schon Weihnachtsgeschenke?!

Hallo! :)

Endlich komme ich mal wieder dazu etwas zu posten... Hat ja (leider) in letzter Zeit nicht so regelmäßig geklappt. Ich habe für drei Freundinnen Kosmetiktäschchen als Weihnachtsgeschenke genäht. :) Und das hier ist dabei rausgekommen:





Zu den ersten beiden Täschchen gibt es Schnittmuster. Den Schnitt für das erste könnt ihr hier downloaden. Im Video von Ina (Pattydoo) könnt ihr genau sehen, wie es genäht wird. Das zweite Täschchen ist ebenfalls nach einem Schnitt von Patttydoo genäht, und zwar der Bowie Handytasche. Wenn ihr den Schnitt ihn der Größe XL verwendet, kann eine hübsche Clutch (oder eben eine Kosmetiktasche mit Reißverschluss) genäht werden. Hier könnt ihr sehen wie das Täschchen mit Reißverschluss genäht wird. Den normalen Bowie Schnitt findet ihr hier. Die Applikation auf der dritten Kosmetiktasche habe ich mit Vliesofix selbstgemacht.

Ich hoffe die drei Mädels freuen sich über ihre Geschenke :)

LG Lisa :) <3

Kommentare:

  1. Die sind ja schön :D
    Grüße
    Martha B. :) <3<3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Schick Schick :)

    Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen