Dienstag, 14. Oktober 2014

Meine Stoffmarktbeute :)

Hi!
Am Sonntag war ich mit meiner Cousine Melina auf dem Stoffmarkt in Venlo. Ich sag euch, der ist so riesig! Es lohnt sich auf jeden Fall dahin zu fahren! Mit dem Auto haben wir bei relativ ruhigem Verkehr ca. 50 Minuten gebraucht. Als wir gegen 10:15 Uhr da ankamen, war es eigentlich noch relativ leer. Allerdings hat es sich da wirklich schneller gefüllt als wir dachten... Ab 11 Uhr war dort echt fast nur noch Gedränge vor den Verkaufstischen. Wir haben aber nicht aufgegeben und uns ganz in Ruhe ( wer's glaubt! :D ) die restlichen Stoffe und Kurzwaren angesehen. Im Ende sind wir dann mit 11 vollen Tüten nach Hause gefahren. Davor waren wir aber auch noch einfach so ein wenig in Venlo shoppen. Es hat sich auf jeden Fall total gelohnt und richtig Spaß gemacht. Ganz lieben Dank auch noch an meine liebe Shoppingbegleitung. :)

Jetzt möchte ich euch unsere Stoffe natürlich nicht vorenthalten:





Diese Stoffe habe ich alle gekauft:


Preis: 5€/1m

Baumwolle. Preis: 6€/1m

Wachstuch. Preis: 4,50€/1m

Baumwolle. Preis: glaube 3€/1m :)

Das ist der gleiche Stoff wie auf dem vorherigem Bild :)



Sweat. Preis: 3€/1m

Preis: 7,85€/1m

Preis: 7,85€/1m

Wachstuch. Preis: 4,50€/1m
Preis: 7,85€/1m
Preis: 8€/1m


Melinas Stoffe:

Preis: glaube 5€/1m

Preis: 5€/1m
Preis: auch 5€/1m :)
Filz. Preis: 1€/Filzplatte

Bei manchen Stoffen bin ich mir nicht mehr ganz genau sicher wie das Material heißt. Die Preise habe ich aber größten Teils noch alle im Kopf. Wir haben nicht nur Stoffe, sondern auch noch ein paar Kurzwaren mitgebracht:

Alles im Überblick :)

 Die Knöpfe :D <3

Die riesigen Knöpfe haben wir als Deko gekauft. Ich glaube zum annähen wäre das auch ein bisschen zu groß :)
Welcher Stoff gefällt euch am besten?
Wart ihr auch schon mal auf einem holländischem Stoffmarkt?

Ganz liebe Grüße :)
Lisa <3

















1 Kommentar: