Sonntag, 2. November 2014

Mein Riley-Pulli

Hi!
Derzeit ist es leider sehr hektisch bei mir.... Deshalb hab ich es leider auch nicht früher geschafft meinen neuen Pulli zu knipsen :) Jetzt ist es aber soweit: Ich habe den Riley-Hoodie nach dem Schnittmuster von Pattydoo genäht. Ich hätte echt nicht gedacht das dieser coole Pulli so einem Zwerg wie mir passt ;) Da ich nur ca. 1,60m groß bin, hab ich den Pulli auch nur in der Größe 34 genäht. Er passt perfekt :) Bei mir ist er ein bisschen A-Linien Mäßig, was mir aber nichts ausmacht :) Jetzt hab ich genug gequatscht, hier sind die Bilder :)













Ich hoffe sehr, dass euch der Pulli gefällt :)

LG
Lisa :) <3

1 Kommentar:

  1. Der ist ja wunderschön geworden!
    Wenn man den kaufen könnte, würde ich es tun!
    GGLG Valerie <3

    AntwortenLöschen