Mittwoch, 19. November 2014

Meine London Schnabelina-Bag

Hi!
Ich habe mir mal wieder eine neue Tasche genäht, und zwar die Schnabelina-Bag (small) aus meinem London Stoff den ich ja mal auf dem Stoffmarkt in Holland gekauft habe. Ich habe diese Tasche schon total in mein Herz geschlossen. :-) So sieht sie aus:



Von hinten
 

Variante ''geschlossener Reißverschluss''


Innen einfach schwarz. :)

Ich habe bei dieser Schnabelina Bag die Variante ''geschlossener Reißverschluss'' gewählt, weil ich das viel schöner finde als noch solche offenen Stellen am Ende des Reißverschlusses zu haben. Das Schnittmuster könnt ihr hier gratis runterladen. Eine tolle Anleitung, die für jeden geeignet ist der vieeeel Geduld hat und auch schon so im fortgeschrittenem Bereich näht :) Für Anfänger: Hier könnt ihr euch den 1. Teil einer Video Anleitung von Kirsten vom Haus mit dem Rosensofa ansehen. Meine 1. Schnabelina Bag habe ich auch mit Hilfe dieses Videos genäht, und bin bis heute super zufrieden mit der Tasche :)

Ich hoffe sehr, dass euch meine Schnabelina Bag gefällt. <3

LG Lisa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen