Sonntag, 8. Februar 2015

Wo ist denn die Zeit geblieben?

Irgendwie klappt im Moment nichts so wie es soll... Und daran ist nur eins Schuld: Die Zeit! Ich habe euch schon im Dezember versprochen mein neues Shirt zu fotografieren und es immer noch nicht geschafft! Jedes mal wenn ich dann doch mal die Zeit dazu finde, passt irgendetwas nicht. Entweder ist das Shirt gerade in der Wäsche, es ist stockdunkel und das Bild sieht einfach nur doof aus, oder ich habe keinen Fotografen der mich knipsen kann... :( Jetzt ist es mal wieder in der Wäsche. Aber zwei kleine Schätze kann ich euch doch zeigen:





Das Täschchen auf dem zweiten Bild ist übrigens nicht das gleiche das ich schon mal gezeigt habe, ich habe einfach nur wieder die tolle Stoffkomination genommen :)


Mein Schnittmuster war mal wieder die Bowie von Pattydoo, aber als XL Variante mit Reißverschluss.

LG, Lisa 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen