Montag, 30. März 2015

Ja, mich gibt's auch noch! :D

Hallo!

Endlich bin ich auch mal wieder da! :) Wie schon in meinem letzten Post erwähnt habe ich zurzeit ziemlich viel um die Ohren. Zum Glück haben es dennoch 2 neue Projekte geschafft fertiggestellt zu werden. Zum einen dieses knuffige Erdbeerkissen:


Leider ein wenig zerknautscht ;)

Von hinten




Für meine Freundin habe ich eine blaue Geodreieckhülle genäht.
 




Den Schnitt habe ich bei beiden Projekten selbst erstellt. Bei der Geodreieckhülle konnte ich ihn einfach von einem Geodreieck abnhemen :) Beim erstellen des Schnitts für das Kissen habe ich mir als Hilfe einfach Bilder zu einer richtigen Erdbeere im Internet angesehen.

Ich hoffe, die Sachen gefallen euch. <3

LG, Lisa :)



Kommentare:

  1. Kathrin Hartmann27. April 2015 um 19:05

    Hallo Lisa!
    Das sind aber tolle Sachen geworden.
    Klasse! =)

    Viele liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Vielen Dank! Freut mich sehr, dass dir die Sachen gefallen. :)
    LG, Lisa

    AntwortenLöschen